doppelter Anflug LIS-Madeira-LIS-Madeira – Kleidertausch!

24und 25.07.2017 Montag und Dienstag – Quinta de Lorde 6 Böen 8 NNO

Ich stehe um 0100 auf um Sibylle und Michael zu empfangen – gehe am Kai spazieren, lege mich in die Lounge zum chillen – dann wache ich um 0230au – hier  muss wirklich ziemlich was faul sein die beiden sind immer noch nicht da – dann bekomme ich eine SMS dass der Flieger nicht landen konnte wegen der starken Böen und Fallwinde und wieder nach Lissabon umgedreht hat. Die beiden sind also noch in LIS – und ich gehe dann mal schlafen.

Um 1300 sind sie dann gelandet mit einer neuen Maschine – aber Ihr Gepäck nicht! Es ist ein wenig der Wurm drin – wir schicken Sie erst mal in die Kojen zum Ausruhen. Petra du Katharina kaufen ein ich baue neue Cockpitboxen ein, wir gehen baden und es gibt auch schon den ersten Sonnenbrand. Das leben im Hafen ist bunt und lebendig .- auch wegen der 60 Regattabote mit den Transquardaseglern.

25.07.2017 Dienstag Quinta de Lorde 6 Böen 8 NNO

Am Nachmittag fahren ich Petra du Katharina raus zum Segeln und üben – 2 h Starkwindsegen bei 6 Bft im 2. Reff sicher du gut und es hat Spaß gemacht und hebt die Laune !  – Sib und Michu jagen weiter Ihr Gepäck mit Telefon …. Es soll morgen kommen…

Wir beschließen dass wir Sibylle mit Petras und Katharinas Kleider und Michu mit meinen Kleiderreserven vorübergehend einkleiden, morgen früh ablegen – zu den Ilhas Desertas, und auf der Rückreise das Gepäck abholen. —Pedro Andreas

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zum Anfang springen