Törnstart: Einhand Pt. Santo – Quinta do Lorde (Madeira)

– 23.07.2014 – 4-5 Bft – Boen 6 NNO

Ich segle Einhand nach Quinta de Lorde es funktioniert alles gut und ich habe raumen Wind. Ich werde von Booten mit großen Spi´s verfolgt, sie kommen nur schwer näher wie ich selber Butterfly segle mit guter Fahrt zw. 7 und Knoten, nach 5 Stunden bin ich schon da! ganz gut für die 30 Seemeilen. Am Ziel angekommen, stellt sich raus, dass meine Verfolger der Transquarda angehörten, eine Regatta die da ankommt – erst wollten die Marineros mich nicht in den Hafen lassen weil er voll ist bis ich aber drauf beharre – auch weil ich ja reserviert hatte. Ich bin also pünktlich für die Ankunft von Petra und Katharina da, auch Sibylle und Michel kommen heute Nacht an. Pedro Andraes

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zum Anfang springen